Volkerstadtfest

Bei der Veranstaltung handelt sich um eine ausgewogene Mischung von Einkaufsmöglichkeiten, Kundeninformation und einem Feierangebot.
Dem Verkehrsverein Alzey ist insbesondere daran gelegen auch regionale Standbetreiber in das Marktgeschehen zu integrieren. In Rheinhessen werden ausgezeichnete Lebensmittel von hoher Qualität erzeugt, die nach Meinung der Veranstalter auch dort angeboten werden sollten. So würde sich der Verkehrsverein über Standbetreiber freuen, die ihre selbst erzeugten Feld- und Gartenfrüchte verkaufen, Obst, Gemüse, Fruchtsäfte, Edelbrände, Weine, Honig usw.

Interessenten für die Veranstaltung laden sich von der Homepage des Verkehrsvereins unter www.verkehrsverein-alzey.de, Aktionen, Volkerstadtfest, einladung-volkerstadtfest, bzw. anmeldung-volkerstadtfest herunter.

Um das Angebot beim Volkerstadtfest noch breiter zu gestalten, wollen wir auch Sportvereinen die Möglichkeit geben, sich bei der Veranstaltung zu präsentieren und den Besuchern einen Einblick in ihre Tätigkeit zu geben. Interessenten melden sich bei Ordnungsamt der Stadt Alzey an. Dort erhalten Sie auch die notwendigen Unterlagen. Sportvereine sind von der Anmeldegebühr befreit.

Einladung zum Volkerstadtfest

Anmeldung zum Volkerstadtfest